Smoozed the Multihoster comes off with best ratings in the tests

Smoozed believes that three offers are optimal and contain significant features that are relevant to the user. The only difference between the offers is the duration. Too many offers and packages only confuse the potential customer. To the three valid offers:

  • 1 month term is charged with 9,95 Euro
  • 6 months term cost reduced 29.95 euros, the original price was 49.99 euros
  • 12 months are charged at 39,95 Euro, the original price is 99,99 Euro

It is worth mentioning that the services such as the daily data volume of 50 GB, free access to VPN and access to about 40 filehosters are the same. So if you book the recommendable Smoozed Premium Account, you get something for your money. Smoozed does not promise too much and keeps its promises. The new customer wants to be sure first and books a month. Who is convinced of Smoozed, decides for the tariff with the term of 6 or 12 months. It is worth mentioning that the reduced rates were originally calculated at 49.99 euros and 99.99 euros. The monthly fee for the 1-year tariff is around 3.30 euros. A similar low tariff with a variety of special conditions and discounts cannot be found in the competition. It is wise for new customers to make a quick decision in order to benefit from the reduced rates.

Der VPN ermöglicht Ihnen jederzeit Anonym zu surfen.
>>Buy Smoozed Account

Smoozed introduces itself on the Internet

Smoozed is an up-and-coming progressive company with a wide range of services. Smoozed presents the advantages in key points:

  • diverse selection of filehosters
  • extremely low annual tariff
  • Customer service is available in German and English

Smoozed Addon for the Chrom Browser allows to bypass the waiting times and speed limits on the accessible internet pages. A bonus offer is interesting for some customers. Whoever wins a customer for Smoozed gets 40% on the first sale and another 30% on subsequent orders. Smoozed operates internationally and promises the best possible data protection.

Testers refer to some criteria

The opening of the Smoozed Premium Account ensures the use of at least 40 filehosters. The download volume of 50 GB daily is quite reasonable. >The free VPN access is another highlight. Not only the security standards are worth mentioning, but also the antivirus check, which is active with every download. Basically, the security in terms of data traffic is crucial for many customers. Smoozed is the combination of various interesting extras and functions, according to the test report. The jDownloader plugin allows the secure management of all downloads, which is especially well received in a review, as is the caching system. Security and privacy are a priority for Smoozed.

Smoozed presents established and unknown filehosters

Smoozed scores with about 40 filehosters, which are available when booking Smoozed Premium. In practice, it looks like 40 filehosters are usable, but not all 40 are always available. The experienced buyer expects this; according to test results, more than half of the listed filehosters can be permanently activated. In addition, there are top hosters in the list:

  • Uploaded.net
  • Rapidgator.net
  • TurboBit.net
  • Oboom.com
  • Keep2Share

Of course it is not possible to list all filehosters, but it should be expressed that the services of well-known and popular filehosters can be used by Smoozed.

Damit das Surfen komplett anonym wird.

Advantages of Smoozed

Smoozed is serious, stable and also scores with many extras, which are not always intensively visible in advertising.

  • Favourable tariffs are undisputed plus points
  • access to over 40 filehosters
  • free access VPN
  • multiple downloads can run in parallel without problems
  • Plugin for Chrome and Firefox
  • Support by jDownloader
  • outstanding customer support

In principle, the advantages of a multihoster are definitely to be considered. The Smoozed Premium Account bundles the services of several filehosters, which are considerably more expensive individually with one tariff each. The top hosters are usually permanently available, so that downloads are always possible. All in all, it is much more lucrative to open an account with a multi hoster, whereby Smoozed is to be evaluated as above averagely favourable. The customer support is one of the plus points that can be found at Smoozed. The customer support can be reached by e-mail or with a contact form. In addition, a glance at the FAQ catalogue is often enough.

>>Buy Smoozed Account

How is Smoozed Premium structured

After the login the overview appears. Several functions can be activated. “My Order” informs the customer about the status of the download orders. The available buttons “Delete selected”, “Output links” or “Check again” can be activated here. The user can thus inform himself about his current status and manage the files at his leisure.

What does Smoozed promise in advertising and does it keep

Many providers promise great features and performance, but do not always deliver the desired results. Smoozed delivers what it promises:

  • Download volume 50 GB daily, 1.5 TB monthly
  • Smozeed Premium scores with 40 filehosters
  • VPN free unlimited access
  • No waiting time or annoying advertising
  • Use of the caching system, high-speed download up to 500 Mbit/s achievable

VPN protects privacy and prevents the ISP from restricting services or monitoring Internet activity. Its own caching system ensures that speed limits and waiting times are avoided. The question of whether the use via Smoozed is legal is answered with a resounding yes. Copyrighted material may of course not be loaded via Smoozed. This is probably known to every user. To bundle several services from different filehosters into one account is extremely cheap and very practical. Many customers recognized this and booked the Smoozed Premium Account. Of course it can happen that one or the other provider is no longer in the list of Smoozed, on the other hand Smoozed is trying to find new providers. For the customer it is enough to be convinced that there are enough alternatives to realize the different downloads. No customer books a tariff because of one or two specific file holders which are in the list of Smoozed. It is always the download possibilities that have to be considered, not explicit filehosters.

Payment options

Smoozed presents comprehensive payment options:

  • Credit cards, Visa and Mastercard
  • Mobile phone
  • Bitcoin
  • Paysafecard
  • the known instant bank transfer
  • Amazon Pay

It is clear that Smoozed does not accept payments by direct debit, cheque or invoice. If you want to be independent from filehosters, book the Smoozed Premium Account, which covers all established hosters. Smoozed allows the storage of up to 500 MB. Smoozed is able to overcome geoblocking with the integrated VPN.

Streaming, Anonymität & Sicherheit zum Top Preis.

Test a download with 1 GB

The filehosters Uploaded, Oboom, Rapidgator, Keep2Share and Alfafile were chosen. Smoozed allows access from the browser or with jDownloader. The results in keywords:

  • Oboom, Uploaded and Turbohit worked great without problems
  • Rapidgator also worked, but with considerable delay
  • Alfafile and Keep2Share did not work at all, although Alfafile was online
  • The speed of 40 MB/s was quite acceptable

Three filehosters, which allow downloads without defects, are a good result. The tester did not deal with the less known filehosters, because even a small filehoster can bring quite outstanding performances. Smoozed is absolutely worth the money and convinces with its various functions and attractive offers.

Conclusion

Smoozed is the perfect multihoster with interesting features and services. The customer does not feel cheated, but is satisfied with the services. Regarding the prices there is absolutely nothing negative to say. The extras like the jDownloader, the VPN access and the legendary caching system are functions that should not be underestimated. Smoozed is currently one of the most sought-after multihosters due to the low priced offers, the high daily data volume and the mentioned extras. Usually a VPN access is quite expensive, so that a Smoozed Premium Account contains quite interesting discounts. Established filehosters naturally increase the attractiveness of Smoozed. If you decide for the Smoozed Premium Account, you don’t take a big financial risk and benefit from advantages.

Picture source: pixabay.com Madskip

>>Buy Smoozed Account

0 votes

Smoozed der Multihoster schneidet mit besten Bewertungen in den Tests ab

Smoozed ist der Auffassung, dass drei Angebote optimal sind und die signifikanten Funktionen enthalten, die für den Nutzer von Belang sind. Der Unterschied der Offerten liegt lediglich in der Laufzeit. Zu viele Angebote und Pakete verwirren lediglich den potenziellen Kunden. Zu den drei gültigen Angeboten:

  • 1 Monat Laufzeit wird mit 9,95 Euro berechnet
  • 6 Monate Laufzeit kosten reduziert 29,95 Euro, der ursprüngliche Preis belief sich auf 49,99 Euro
  • 12 Monate sind mit 39,95 Euro zu berechnen, der ursprüngliche Preis beträgt 99,99 Euro

Erwähnenswert ist, dass die Leistungen wie das tägliche Datenvolumen von 50 GB, der kostenlose Zugang zu VPN und der Zugriff auf ungefähr 40 Filehoster gleich ist. Wer also den empfehlenswerten Smoozed Premium Account bucht, bekommt was für sein Geld. Smoozed verspricht nicht zu viel und hält, was er verspricht. Der Neukunde möchte sich erst sicher sein und bucht einen Monat. Wer von Smoozed überzeugt ist, entscheidet sich für den Tarif mit der Laufzeit von 6 oder 12 Monaten. Es ist erwähnenswert, dass die reduzierten Tarife ursprünglich mit 49,99 Euro und 99,99 Euro berechnet wurden. Die monatliche Gebühr für den 1-Jahres-Tarif beträgt rund 3,30 Euro. Ein ähnlicher niedriger Tarif mit vielfältigen Sonderkonditionen und Vergünstigungen ist nicht im Wettbewerb zu finden. Es ist klug, wenn sich der Neukunde schnell entscheidet, um in den Genuss der reduzierten Tarife zu kommen.

Der VPN ermöglicht Ihnen jederzeit Anonym zu surfen.
>>Smoozed Account Kaufen

Smoozed stellt sich selbst im Internet vor

Smoozed ist ein aufstrebendes fortschrittliches Unternehmen mit vielfältigen Leistungen. In Stichpunkten präsentiert Smoozed die Vorteile:

  • vielfältige Auswahl an Filehostern
  • überaus niedriger Jahrestarif
  • Kundendienst ist auf Deutsch und Englisch zu kontaktieren

Smoozed Addon für den Chrom Browser ermöglicht, die Wartezeiten und Geschwindigkeitsbegrenzungen auf den zugänglichen Internetseiten zu umgehen. Ein Bonusangebot ist für einige Kunden interessant. Wer einen Kunden für Smoozed gewinnt, bekommt 40 % auf den ersten Verkauf und weitere 30 % auf die Folgebestellungen. Smoozed ist international agierend und verspricht den bestmöglichen Datenschutz.

Tester beziehen sich auf einige Kriterien

Die Eröffnung des Smoozed Premium Accounts sorgt für die Inanspruchnahme von mindestens 40 Filehostern. Das Download-Volumen von 50 GB täglich ist durchaus angemessen. >Der kostenlose VPN Zugang ist ein weiteres Highlight. Erwähnenswert sind nicht nur die Sicherheitsstandards, sondern ebenso der Antivirus-Check, der bei jedem Download aktiv ist. Grundsätzlich ist die Sicherheit in puncto Datenverkehr für viele Kunden ausschlaggebend. Smoozed ist die Kombination aus unterschiedlichen interessanten Extras und Funktionen, so lautet der Testbericht. Das jDownloader Plugin ermöglicht das sichere Verwalten aller Downloads, was in einer Bewertung besonders gut ankommt, ebenso wie das Cachingsystem. Sicherheit und Privatsphäre sind für Smoozed vorrangig.

Smoozed präsentiert etablierte und unbekannte Filehoster 

Smoozed punktet mit ca. 40 Filehostern, die bei Buchung von Smoozed Premium zur Verfügung stehen. In der Praxis sieht es so aus, dass zwar 40 Filehoster verwendungsfähig sind, aber nicht alle 40 sind stets erreichbar. Damit rechnet der versierte Käufer, laut Testergebnissen sind über die Hälfte der gelisteten Fileholder permanent aktivierbar. Außerdem befinden sich Top Hoster in der Liste:

  • Uploaded.net
  • Rapidgator.net
  • TurboBit.net
  • Oboom.com
  • Keep2Share

Es ist selbstverständlich nicht möglich, sämtliche Filehoster aufzuzählen, es soll jedoch zum Ausdruck gebracht werden, dass durchaus die Dienste bekannter und beliebter Filehoster durch Smoozed zu nutzen sind.

Damit das Surfen komplett anonym wird.

Vorteile von Smoozed

Smoozed ist seriös, stabil und punktet außerdem mit vielfältigen Extras, die nicht immer intensiv in der Werbung sichtbar sind.

  • Günstige Tarife sind unumstritten Pluspunkte
  • der Zugriff auf über 40 Filehoster
  • kostenloser Zugang VPN
  • mehrere Downloads können problemlos parallel laufen
  • Plugin für Chrome und Firefox
  • Unterstützung durch jDownloader
  • hervorragender Kundensupport

Grundsätzlich sind die Vorteile eines Multihosters durchaus zu berücksichtigen. Der Smoozed Premium Account bündelt die Dienste mehrerer Filehoster, die einzeln mit je einem Tarif erheblich teurer sind. Die Top Hoster sind in der Regel permanent erreichbar, sodass Downloaden ständig durchführbar ist. Alles in Allem ist es wesentlich lukrativer, einen Account bei einem Multihoster zu eröffnen, wobei Smoozed als überdurchschnittlich günstig zu bewerten ist. Der Kundensupport gehört zu den Pluspunkten, die bei Smoozed zu finden sind. Der Kundendienst ist per E-Mail erreichbar oder mit einem Kontaktformular. Darüber hinaus reicht häufig der Blick auf den FAQ-Katalog.

>>Smoozed Account Kaufen

Wie ist Smoozed Premium aufgebaut

Nach dem Login erscheint die Übersicht. Mehrere Funktionen können aktiviert werden. „Meine Order“ informiert den Kunden über den Status der Download-Aufträge. Hier können die zur Verfügung stehenden Buttons „Ausgewählte löschen“, „Links ausgeben“ oder „Neu Prüfen“ aktiviert werden. Der Verwender kann sich also in aller Ruhe über seinen jeweiligen Status informieren und die Dateien verwalten.

Was verspricht Smoozed in der Werbung und hält es auch

Viele Anbieter versprechen großartige Funktionen und Leistungen, bringen jedoch nicht immer das gewünschte Ergebnis. Smoozed hält, was er verspricht:

  • Download-Volumen 50 GB täglich, monatlich 1,5 TB
  • Smozeed Premium punktet mit 40 Filehostern
  • VPN kostenloser unbeschränkter Zugang
  • Keine Wartezeit oder lästige Werbeeinlagen
  • Nutzung des Cachingsystems, Highspeed-Download bis zu 500 Mbit/s erreichbar

VPN schützt die Privatsphäre und verhindert, dass der Internetanbieter Dienste einschränkt oder die Internetaktivitäten überwacht. Das eigene Cachingsystem sorgt dafür, dass Geschwindigkeitslimits und Wartezeiten umgangen werden. Auf die Frage, ob die Nutzung über Smoozed legal ist, wird mit einem klaren Ja beantwortet. Urheberrechtlich geschütztes Material darf natürlich auch nicht über Smoozed geladen werden. Das ist wohl jedem Verwender bekannt. Mehrere Dienste von unterschiedlichen Filehostern in einem Account zu bündeln, ist außerordentlich günstig und überaus praktisch. Viele Kunden erkannten dies und buchen den Smoozed Premium Account. Es kann selbstverständlich vorkommen, dass der eine  und andere Anbieter sich nicht mehr in der Liste von Smoozed befindet, auf der anderen Seite ist Smoozed bestrebt, neue Anbieter zu finden. Für den Kunden reicht die Überzeugung, dass es genügend Alternativen gibt, die unterschiedlichen Downloads zu realisieren. Kein Kunde bucht einen Tarif wegen eines oder zwei bestimmter Fileholder, die sich bei Smoozed in der Liste befinden. Es sind stets die Download-Möglichkeiten zu berücksichtigen, nicht ausdrückliche Filehoster.

Zahlungsoptionen

Smoozed präsentiert umfassende Zahlungsmöglichkeiten:

  • Kreditkarten, Visa und Mastercard
  • Handypay
  • Bitcoin
  • Paysafecard
  • die bekannte Sofortüberweisung
  • Amazon Pay

Es ist klar, dass Smoozed keine Zahlungen per Lastschrift, Scheck oder Rechnung akzeptiert. Wer unabhängig von Filehostern sein möchte, bucht den Smoozed Premium Account, der alle etablierten Hoster abdeckt. Smoozed erlaubt die Speicherung bis zu 500 MB. Smoozed ist in der Lage, mit dem integrierten VPN Geoblocking zu überwinden.

Streaming, Anonymität & Sicherheit zum Top Preis.

Test eines Downloads mit 1 GB

Die Filehoster Uploaded, Oboom, Rapidgator, Keep2Share und Alfafile wurden gewählt. Smoozed ermöglicht den Zugang aus dem Browser oder mit dem jDownloader. Die Ergebnisse in Stichpunkten:

  • Oboom, Uploaded und Turbohit funktionierten großartig ohne Probleme
  • Rapidgator funktionierte zwar auch, jedoch mit erheblicher Verspätung
  • Alfafile und Keep2Share funktionierten gar nicht, obwohl Alfafile online war
  • Die Geschwindigkeit war mit 40 MB/s durchaus akzeptabel

Drei Filehoster, die mängelfrei Downloads zulassen, sind ein gutes Ergebnis. Der Tester hat sich nicht mit den weniger bekannten Filehostern befasst, denn auch ein kleiner Filehoster kann durchaus hervorragende Leistungen bringen. Smoozed ist absolut das Geld wert und überzeugt mit den vielfältigen Funktionen und attraktiven Angeboten.

Fazit

Smoozed ist der perfekte Multihoster mit interessanten Funktionen und Leistungen. Der Kunde fühlt sich nicht übervorteilt, sondern ist zufrieden mit den Leistungen. Bezüglich der Preise ist absolut nichts Nachteiliges zu sagen. Die Extras wie der jDownloader, der VPN Zugang und das legendäre Cachingsystem sind durchaus nicht zu unterschätzende Funktionen, die zweckdienlich eingesetzt werden. Smoozed ist derzeit einer der begehrtesten Multihoster aufgrund der preiswerten Angebote, des hohen täglichen Datenvolumens und der erwähnten Extras. In der Regel ist ein VPN Zugang recht teuer, sodass ein Smoozed Premium Account durchaus interessante Vergünstigungen enthält. Etablierte Filehoster steigern selbstverständlich die Attraktivität von Smoozed. Wer sich für den Smoozed Premium Account entscheidet, geht kein großes finanzielles Risiko ein und profitiert von Vorteilen.

Bildquelle: pixabay.com Madskip

>>Smoozed Account Kaufen

1 vote